Großzügiges Einfamilienhaus in der Nähe von Zülpich


Miet-/Kaufobjekt Kauf
Wohnfläche ca. 190 m²
Grundstück ca. 1.000 m²
Kaufpreis 220.000,00 €

Objektart Einfamilienhaus
Verfügbar ab nach Absprache
Objektzustand renovierungsbedürftig
Baujahr ca. 1970
Qualität der Ausstattung Normal
letzte Modernisierung 2004
Etage(n) 1,5
Anzahl der Parkflächen 3 Außenstellplätze, 1 Garage
Keller ja
Heizungsart Zentralheizung
Befeuerungsart Öl

Provision 3,57 %
Die vom Käufer zu zahlende Provision beträgt 3,57 % vom Kaufpreis inklusive Mehrwertsteuer.

Objektbeschreibung

Erdgeschoss: Offener Wohn-Essbereich mit 2 Terassen und Kaminanlage. Küche, Gäste-WC, Bad, Schlafzimmer und 1 – 2 Kinderzimmer(n).
Dachgeschoss:
2 große Räume und ????
Souterain (Nutzfläche):
Zu Wohnzwecken ausgebaut ! Tageslichtfenster ! Großer Hobbyraum, Wellnessbereich mit Whirlwanne, Dusche,Toilette und Sauna. Separate Wohnung mit 2 Zimmern (ein Raum mit Feuchtigkeitsschaden, Angebot für Sanierung liegt vor), Küche, Bad. Nicht als Einliegerwohnung zu verwenden, da gemeinsames Treppenhaus. Mehrere Genererationen unter einem Dach, oder Arbeitsbereich für Freiberufler.

Ausstattung
Das Haus stellt gewissermaßen einen Rohdiamanten dar. Hier gibt es einiges zu tun, aber dann erhalten Sie ein sehr großzügiges Wohnhaus, wie es nicht an jeder Ecke steht. Zeitlose Architektur, aber renovierungsbedürftig. Sanitäreinrichtungen nicht mehr zeitgemäß, aber funktionstüchtig. Heizung und Tanks aus 2004.

Lage
Das Grundstück ist mit ca. 1.000 qm nicht einsehbar und bietet Ruhe mit viel Grün . Ruhige Ortsrandlage, Sackgasse, mit direktem Zugang zu Feld- und Waldwegen mit ausgedehnten Wandermöglichkeiten. Aber auch verkehrsgünstig gelegen: ca. 7 km bis Zülpich, ca. ? bis Nideggen und etwa 15 km bis Düren.

Sonstiges
Eine Garage und ca. 3 Stellplätze vor dem Haus. Grundschule in unmittelbarer Nähe.